skip to Main Content

Dr. med. Anton Leutz

Nach dem Abschluss seines Medizinstudium 2011 in Lübeck arbeitete Dr. Anton Leutz bis 2013 an wissenschaftlichen Dissertationen und Publikationen zum Thema „Tagesrythmen im Immunsystem des Menschen“. Seit 2014 folgte die Weiterbildung in der Inneren Medizin in der Klinik Arlesheim, Schweiz, zuletzt auf der Onkologie und im Heilmittellabor. Außerdem ist Anton Leutz Stipendiat des Albert-Magnus Stipendiums zur Förderung der anthroposophischen Fachärzte.

Seit November 2016 ist Dr. Anton Leutz mit folgenden Schwerpunkten in unserer Praxis tätig:

  • Regulation von Stoffwechselprozessen und Störungen im Immunsystem
  • Entgiftung
  • ganzheitliche Krebstherapie
  • präventive Maßnahmen zur Herz-Kreislaufgesundheit

Sein besonderes Anliegen ist es, durch den anthroposophisch erweiterten Blick ein vertieftes Verständnis für den Menschen und seine Krankheit und somit für die erforderliche Therapie zu ermöglichen.

Aktuelles

Herzmeditation mit Markus Peters

Mit diesem Seminar möchten wir in uns ein inneres Gleichgewicht der Ruhe und Besonnenheit erschaffen, aus dem heraus neue Impulse für das tägliche Leben wachsen können.
Zum Beitrag
Back To Top