skip to Main Content
Erfahre In Deinem Herzen Die Quellen Der Heilkunst

Erfahre in deinem Herzen die Quellen der Heilkunst

In diesem Kolloquium werden wir in unserem Herzen den tieferen Motiven unseres beruflichen Handelns nachspüren.

Fünf Tage widmen wir uns unseren eigenen Herzheilkräften und erkunden und vertiefen das eigene Herzbewusstsein. Durch tiefe, berührende und bewusstseinserweiternde Übungen sowie intensive Meditationen verbinden wir uns inniger mit unserem eigenen Herzen und öffnen dadurch unseren Herzraum für die tägliche Arbeit mit unseren Patienten. Wir fokussieren uns auf das gemeinsame Erfahren verschiedener Herzensqualitäten und das Verbinden mit den Quellen der Heilkunst im Herzen.

Dieser Kurs ist für alle Menschen, die in Heilberufen oder in lebensberatenden Berufen tätig sind und die sich auf alte, weise und oft verborgene Quellen gegenwärtig neu besinnen wollen.

Kosten: 490,-€, Frühbucherpreis 425,- € bis 31.10.18,
zuzüglich Unterkunft
Zimmerbuchung über Seminarhaus Pegasus

Anmeldebogen

Anmeldung & Informationen: seminare@herztherapie-nord.de

Back To Top