Überspringen zu Hauptinhalt

Johannes Hagen

Facharzt für innere Medizin
Facharzt für Kardiologie / Notfallmedizin

Herr Hagen war nach seinem Medizinstudium in Göttingen und Hamburg in verschiedenen Kliniken vorwiegend in Hamburg und in Berlin tätig. Dort arbeitete er viele Jahre überwiegend in der Intensiv- und Notfallmedizin.
Er absolvierte seine Facharztausbildungen für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg und in Berlin. Außerdem war er mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin einige Jahre als Notarzt in Berlin Neukölln mit Begeisterung im Einsatz.
Seit 2018 war er in einer Praxis in Berlin angestellt und sammelte als Kardiologe außerklinische Erfahrungen.

Bisher war Herr Hagen vorwiegend schulmedizinisch orientiert. Sein Interesse gilt jedoch zunehmend einer ganzheitlicher orientierten Herzmedizin und so entstand die Verbindung zu Markus Peters und seinem Team der Herztherapie Nord.
Ab Februar 2023 wird Herr Hagen das Team in Bordesholm unterstützen.

Schauen Sie sich sein Vorstellungsvideo an.

Aktuelles

An den Anfang scrollen