Überspringen zu Hauptinhalt

Start der Onlineakademie – Der Herzerklärer

Ein Großteil meines Wissens und meine reichhaltigen Erfahrungen stelle ich in meiner Onlineakadmie

„Der Herzerklärer“

zur Verfügung. Ich beginne mit den Themen Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern. Dabei beschreite ich eine ganzheitliche Betrachtung, die Schritt für Schritt aufbaut und immer tiefer in die ganze Thematik hineinführt. So wird auch diese sehr komplexe Materie verständlich. Es geht dabei sowohl

–          um Naturbetrachtungen zu Rhythmen,
–          um ein Verständnis von Rhythmus im Menschen und
–          den Rhythmusstörungen.

Genauso erkläre ich die schulmedizinische, leitliniengerechte Therapie, als auch sehr ausführlich die  ganzheitlichen Ansätze. Dies beinhaltet sowohl die körperliche, seelische und spirituelle Perspektive.

Das Ganze wird durch tiefgreifende Meditationen abgerundet, die den Heilungsprozess unterstützen können.

Schauen Sie auch in unseren Newsletter

An den Anfang scrollen